Liebeskummer

Liebeskummer

Kein Wort, keine Tat Und das ist hart Erreicht nicht dein Herz Das ist mein Schmerz Die Zeit geht dahin Weiß nicht mehr wer ich bin Will drehen die Zeit zurück Sie war so voller Glück Was war gescheh’n Hab es nicht geseh’n Es wird nie wieder gut Doch fehlt...
Poesie für die unsterbliche Liebe

Poesie für die unsterbliche Liebe

Oh Göttin in meinem Herzen Es bereitet mir unendlich Schmerzen Suche ich Dich doch verzweifelt dort Draussen Bleibt mein Herz doch leer Dich zu finden ist mehr als schwer Meine Sehnsucht bleibt unerfüllt Bin in Trauer gehüllt Das Leben zeigt mir die dunkle Seite Und...
Gedichte

Gedichte

Mein Herz ist schwer Ich fühl mich allein Doch da ist mehr Das Gefühl ist neu Ich lass es herein Hab erkannt Ich bin im neuen Gewand *** Treu liegst du neben mir Mein alter Freund Den Ball siehst du nicht mehr Das Laufen fällt schwer Ich brauch dich noch Bleib noch...